Ante Moder aus Kroatien

nedjelja, 26.01.2014.

Königin Elisabeth II und ihr Jubiläum




Schaut man sich aktuell einmal die ganzen Fernsehsender wie zum Beispiel RTL oder ProSieben an, so findet man viele Dokumentation über die britische Königin Elisabeth II, die jetzt hier auch schon seit fast 30 Jahren an der Regierung ist. So wie viele Medien jetzt berichtet haben, ist Elisabeth II jetzt auch schon in ihrer Regierungszeit eine der Königin, die am längsten in Großbritannien regierte, und auch einen ziemlich großen Erfolg mit ihrer Regierung hat.



Auch wurde vor kurzem in London ein Fest ihr zu Ehren abgehalten, was dann auch ziemlich interessant anzuschauen war. So wurde zum Beispiel gezeigt, wie Königin dann auch auf dem fest unterwegs war und wie viele Leute ihr zugejubelt haben. Besonders schön fand ich auch ihr Kleid, dass ein sehr schönes Kleid von der Marke Swarovski war. Ich schaue sowieso sehr gerne mal in die Gutschein Jan Vanderstorm Angebote hinein und finde es dabei auch immer wieder schön, zu sehen, was es von der österreichischen Kristall Marke Neues zu finden gibt.



Das Elisabeth die Zweite auch ein schönes uns die Kleid getragen hat, finde ich schon mal sehr interessant, denn es spricht auch für ihren Stil und zeigt auch, dass sie viel Geschmack hat. Auch ich habe mir zum Beispiel letztens mal was aus dem Outlet Thomas Sabo Shop geholt, und fand es dabei auch sehr schön, mir die ganzen funkelten Sachen dort anzuschauen. Was auch für die Qualität
von Swarovski spricht es ist auch, dass die Kristalle speziell was verarbeitet werden, und sich dann auch für viele Zwecke verwenden lassen.


Ansonsten hat die Dokumentation auf RTL auch gezeigt, wie die Königin schon während ihrer langen Regierungszeit verschiedene Herausforderungen bewältigt hat. Auch das war ziemlich sehr interessant. Ich persönlich, finde sie auch sehr sympathisch und finde es interessant, dass Großbritannien auch immer noch eine Königin hat. Im Bereich der Swarovski Sachen, habe ich auch gesehen, dass es jetzt zum Beispiel viele neue Sachen aus der Silber Jette Joop SchmuckKollektion gibt.



Auch dort werde ich einmal rein schauen und mir einen Überblick über die vielen schönen Sachen verschaffen. Vielleicht finde ich ja für mich noch ein paar schöne Anregungen und Geschenke. Im Bezug auf London, haben wir auch dieses Jahr wieder geplant, mal wieder dort hinzufahren. London ist ja sowieso immer eine sehr schöne Stadt, die sich auch zum anschauen lohnt. Deswegen freue ich mich auch schon sehr darauf, wieder der schönen britischen Hauptstadt unterwegs zu sein und denke mal schon, dass es wieder ein sehr spannender und interessanter Urlaub sein wird.

26.01.2014. u 16:22 • 0 KomentaraPrint#

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

  sijeèanj, 2014  
P U S È P S N
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Sijeèanj 2014 (7)

Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
OYO.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Linkovi