Ante Moder aus Kroatien

nedjelja, 26.01.2014.

Modetrends aus Jerusalem

Ich finde sittlich ziemlich cool, da ich mich auch privat viel mit neuen Modetrends beschäftige. Auch war ich in der Vergangenheit öfters in Jerusalem und Haifa unterwegs, da ich auch viele Freunde habe und finde es sehr interessant, dass die Israelis jetzt auch endlich bei uns erhältlich sind. Eine weitere Modemarke, die auch sehr gerne mag, und wurden auch schon öfters mal für Anregungen geholt habe, ist die onlineShop Daniel Hechter Kollektion.


Dort habe ich mir zum Beispiel letztens auch schon mal einen Anzug gekauft, und finde auch, dass dieser Anzug perfekt passt. Grad wenn man jetzt auch viel im Geschäftsbereich unterwegs ist, wo man auch gut gekleidet sein muss, braucht man auch einen Hersteller, der dann hohe Qualität hergestellt, und ich hab bisher mit Daniel Hechter eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Auch die Herren Daniel Hechter Schuhe passt gut ganz gut.



In Israel hat sich die Mode aufgrund der vielen Unruhen in den letzten Jahren auch ziemlich an die Wüstenregionen angepasst. Es gibt viele Designer, die sich zum Beispiel um welche Armeesachen als Vorbild nehmen, und dann auch eigene Entwürfe für diesen Bereich liefern. Generell ist das Land allerdings sehr schön. So waren wir zum Beispiel auch in der Uni Jerusalem gewesen, und haben uns mal einige Führungen in der Umgebung angeschaut.


Die Uni Jerusalem wird auf von einigen namenhaften Professoren geführt. Eine Freundin von mir studiert auch und hat erzählt, dass sie sehr zufrieden mit der Lage ist. Zwar gibt es manchmal Probleme mit den verschiedenen orthodoxen Juden, die dann auch in der Stadt Leben und wie viel auf Kosten der Steuerzahler ihre Sachen machen.


Allerdings, scheint sich dort in Israel jetzt auch eine Trendwende zu vollziehen. Viele Leute scheinen nicht mehr bereit zu sein diese ganzen Steuern für diese Leute aufzubringen, was dann auch dazu führt, dass es verschiedene Umwälzungen im israelischen System gibt.


Neben den ganzen politischen Sachen, finde ich natürlich auch die Innenstadt von Jerusalem sehr schön, und bin dort auch mit meinen Kleid Daniel Hechter durchgelaufen. Für meine Tochter werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar schöne Schmucksachen mitbringen. Es gibt hier nämlich sehr interessante israelische Ketten, die ihr bestimmt gefallen.


26.01.2014. u 16:22 • 0 KomentaraPrint#

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

  sijeèanj, 2014  
P U S È P S N
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Sijeèanj 2014 (7)

Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Linkovi